Über uns

Nach vielen Jahren wurde aus Fahrrad Nielandt in der Straßburger Straße 9-11 im  Januar 2016 Fahrrad Dulsberg.

Der Inhaberwechsel machte es möglich, dass die Tradition am Standort Dulsberg weiter im Zeichen des Besonderen steht.

Schöne und individuelle Fahrräder stehen neben Retro- und Falträdern im Angebot des persönlichen Einzelhandels.

Angefangen hat die Leidenschaft des neuen Inhabers Kai Zenker für das Fahrrad in eben dieser Werkstatt bei Fahrrad Nielandt Anfang der 80er Jahre und hat nun in der Selbständigkeit sein Ziel erreicht.

Nach vielen Jahren bei Fahrrad Nielandt nahm er das Angebot zur Übernahme gern an.

In neuen Farben präsentiert sich nun Fahrrad Dulsberg auf dem Dulsberg. Die Namensfindung war hier ein Selbstgänger.

In der Idee mit der Nische, andere Fahrradmarken bei den Fahrrädern und andere Hersteller bei den Teilen und beim Zubehör anzubieten als die Fahrradgeschäfte der Nachbarschaft, sieht Fahrrad Dulsberg seine  Zukunft.

Neben Fahrrädern bietet Fahrrad Dulsberg  natürlich auch den Service rund um das Fahrrad an.

Darum kümmert sich sehr engagiert der Werkstattleiter Fabian Marasus.

„Geht nicht gibt´s nicht „ ist hier Erste Devise.

Unser Team

Kai Zenker

Kai Zenker

Inhaber, Beratung und Verkauf, Werkstatt, Einkauf und Beschaffung, Buchhaltung, Fensterdeko

Fabian Marasus

Fabian Marasus

Werkstattleiter, Beratung und Verkauf, Umbauten, Aufbauten, Reparaturen